Sonntag, 12. Juni 2011

Ein Mini






Dieses Mini habe ich heute in der Mittagsschlafzeit unserer Zwerge gewerkelt. Die Fotos liegen hier schon eine ganze Weile auf dem Schreibtisch. Da ich heute etwas aufgeräumt habe, somit wieder mehr Platz zum Arbeiten habe und meine Steuersachen zwar zusammen habe, aber keine wirkliche Lust hatte mich daran zu machen, eben ein Mini! Wieso auch nicht?!

Wie ihr seht, ich habe die "Blüte" von der Cricut wieder verwandt, siehe auch hier. Mit dem 1"-Kreis habe ich ein in Espresso bestempeltes himbeerrotes Stück Papier, was vorher noch durch die BigShot mit der "Vintage Tapete" gewandert ist, ausgestanzt und auf die "Blüte" geklebt. Oben drauf habe ich zum Teil den Zweig der "Vogelstanze" in Farngrün geklebt. Den "Anhängermix" habe ich auch verwandt. Die kleinen Buchstaben sind allerdings nicht von Stampin'Up!, sie passen aber perfekt in die Kreisstanze vom Itty Bitty-Stanzenset! Was will frau mehr?! (Okay, so einiges, aber das wäre hier zu viel...) Mit dem Kreisstanzer habe ich dann auch noch sechs weitere Kreise ausgestanzt und links auf den espressobraunen Streifen geklebt.

Außerdem habe ich endlich mal mein Set "Lovely as a tree" verwandt. Es ist zwar kaum zu erkennen, aber das quasi elfenbeinfarbende Papier ist in Savanne damit bestempelt. Ich will später dort das Journaling schreiben und habe den Abdruck abgestempelt, bevor ich auf dem Stück gestempelt habe, daher ist es nicht so extrem stark erkenntlich. Ja, ich weiß Savanne an sich ist schon recht "fade", aber mir wäre es doch zu intensiv gewesen um darüber noch etwas schreiben zu wollen...

So, ich hoffe euch gefällt mein Mini. Wer mehr wissen möchte, der schreibe mir gern eine Mail.

Morgen gibt es dann wieder auf Blog Nr. Zwo was zu sehen! Klick hier!

Euch noch einen wunderschönen Abend und genießt den für euch hoffentlich auch freien Montag.

Liebste Grüße, ines

PS: Denkt noch an das Giveaway welches ich gesten gepostet habe! Siehe Post von gestern.

1 Kommentar:

  1. wow, Dein Mini ganz toll geworden liebe Ines.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...