Donnerstag, 9. Juni 2011

Der Inhalt eines...

... Paketes kann vielfältig sein. 

Das aber in so einem kleinen Paket sooooo viele wunderbare Dinge drin stecken können, dass war eine gelungene Überraschung meiner besten Freundin. Danke an dieser Stelle nochmal! Ich drück dich ganz dolle!

Teelichthalter, Flyer einer Hamburger Yoga-Schule, in der meine Freundin ehrenamtlich unterrichtet, Elefantenhaken, "Putzfimmel-Pillen" und noch ein paar andere Dinge, die grad nicht auf dem Bild sind...
So schön sieht es jetzt aus. Beim Auspacken war aber alles wundervoll verpackt in orangenes, lila und pinkes Knisterpapier. Einfach ein Traum! 

Detailfotos der einzelnen Sachen bekommt ihr dann später noch zu sehen.

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...