Freitag, 10. Juni 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Als ich klein war dachte ich mir immer Geschichten aus.
2. Morgen sorgt ein Bagger hier für Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Wer bist du?
4. Mir ist es zu heiß in der Sonne.
5. Ich würde gerne meine beste Freundin mal wieder treffen .
6. Tomate, Gurke, Salat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig basteln, morgen habe ich Bagger schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Schön, dass du vorbei geschaut hast. Später gibt es dann noch ein paar Bilder zu sehen. 

Euch allen ein fantastisches Pfingstwochenende, egal was auch kommt!

Liebste Grüße, ines 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...