Dienstag, 17. Mai 2011

Von wegen...

... die Sonne lacht... Nun gut, über den dicken Regenwolken mag es wohl stimmen. Aber mein letzter Eintrag ist ja nun auch schon eine ganze Weile her. 

Da ich derzeit keine bearbeiteten Bilder habe, müsst ihr mit etwas Blabla von mir zufrieden sein. 

Unser gestriger Tag stand ganz im Zeichen der Küche. Wir haben einen neuen Kühlschrank erhalten. Einen Side-by-Side. So einen etwas größeren, wo dann auch wirklich eine Palette Joghurts rein geht und man auch noch die anderen zu kühlenden Lebensmittel unterbekommt, ohne Spezialist im Packen zu sein. Derzeit sieht er recht leer aus, aber mein Mann wird dem nach Feierabend ein Ende bereiten und mit Einkäufen nach Hause kommen. Mal sehen...

Dabei fällt mir ein, ich habe zwar den Kühlschrankinhalt bereits umgelagert, aber vergessen das Kühlfach auszuräumen, den Stecker allerdings bereits gezogen... Ups.. Gut, wenn mich nicht alles täuscht, dann hält auch ein Gefrierfach noch eine Weile kühl, auch wenn der Strom fehlt...

Aber draufankommen lassen will ich es auch nicht wirklich, vorallem, weil hier eine gewisse Person grad etwas anrüchige Düfte verströmt und dies auch noch etwas Zeit in Anspruch nimmt bevor ich wieder für die nächste Umräumaktion bereit wäre... (Motte quängelt meist etwas stärker und hat dann auch noch den unbändigen Drang die Beine unkontrolliert, jedenfalls für mich unkontrolliert, zu bewegen...)

Also, ich wünsche euch allen einen schönen Bastelnachmittag bei Tee und Gebäck, das Wetter schreit förmlich danach und wenn ihr noch etwas Hübsches sehen wollt, dann schaut doch mal auf meinem anderen Blog vorbei, falls du nicht eh von dort kamst...

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...