Sonntag, 22. Mai 2011

Mal mal...

Neulich fragte ich unseren Sohn, ob er mal ein Bild von sich malen könnte. Zu meiner freudigen Überraschung hat er es tatsächlich gemacht! Ich bin ja noch immer soooo gerührt... *schnief*

Die langen "Haare" links und rechts sind die Ohren, darunter sind die Arme mit Händen/Fäusten, dann die Beine mit Füßen. Nase und Mund sind nicht so wichtig, aber sehen!

Guti, euch noch einen schönen Abend. Hier ist der Regen schon durch und das Gewitter war zum Glück auch erträglich. Ich hoffe in euren Regionen ist es ebenfalls so ruhig geblieben, wenn nicht, dann gute Nerven und einen baldigen Normalzustand. 

Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Wie alt ist den der Künstler? Ich hebe immer alle Kunstwerke meiner zwei Damen auf. Hab schon zwei riiießen Kisten im Keller stehen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!
    Unser Sonnenschein wird im November vier Jahre. Ich nehme mir immer die schönsten Sachen raus und hebe die dann auf. Da werden sicher noch gaaaaaanz viele Bilder kommen...

    Liebste Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Ui auch ein Skorpion? Meine beiden Mädels auch.
    Emily ist am 05.11.01 und Melina am 07.11.08 geboren.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da habt ihr aber echtes Timing spielen lassen. So dicht bei einander und doch noch ein Tag dazwischen. Der Hammer.

    Unsere Motte ist ein Septemberkind und jetzt 20 Monate alt.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...