Mittwoch, 18. Mai 2011

Flohmarktschätze

Hallo alle zusammen!

Heute nicht nur geschwafel, sondern auch ein Paar Bilder von meinen wochendlichen Einkäufen auf dem Flohmarkt. Neben Kinderbüchern habe ich dort nämlich folgende Schätze erhaschen können:


Fünf Schwedenrahmen für nur 7,- Euro samt Blumenbildern, die natürlich irgendwann gegen Fotos der Familie eingewechselt werden. Bis dahin fristen sie ihr dasein in einer Tüte.

Diesen Setzkasten habe ich für sage und schreibe 3, in Worten drei, Euro kaufen können. Ich muss ihn nur noch in weiß umfärben und dann möchte ich ihn mit Bildern von den Kindern und Schnickschnack füllen. Mal sehen wann ich dazu komme. 

Dabei wollte ich gar icht sooo viel kaufen und nur meiner Freundin Tanja einen erfolgreichen Tag wünschen. Nun gut, Glück kann frau ja auch mal haben. 

Euch allen einen schönen Tag. 

Denkt dran, am Freitag ist wieder Blog-Hop-Tag auf meinem anderen Blog! Schaut doch mal vorbei. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...