Freitag, 22. April 2011

Award-Time



Diese beiden Awards habe ich von der bezaubernden Dani erhalten.

Der erste Award soll nur an sieben liebe und regelmäßige Leser weitergereicht werden, dass scheint einfach. 

Beim zweiten Award soll man sieben persönliche Dinge preisgeben. Dani hat es etwas anders gemacht und sieben ihrer Lieblingsbücher eingestellt, was ich total toll finde, aber dies funktioniert leider nicht bei mir... Bin einfach keine Leseratte. Ich könnte höchstens sieben Bücher nennen, die ich im Leben mal zu Ende gelesen habe, wenn es überhaupt so viele sind. Nun gut, also bleibe ich wohl bei der "sieben-Dinge-über-mich"-Variante...

  1. Ich liebe Schokolade, solange es keine bittere Schoki ist. 
  2. Ich bin kein Sonnenmensch und das Wetter ist zwar toll, aber ich bleib doch lieber im Schatten!
  3. Ordnung ist das halbe Leben, aber ich versinke doch lieber im Chaos, da finde ich auch alles wieder! Zumindest auf meinem Schreibtisch!
  4. Ich entdecke gerade mein Fahrrad neu. Allerdings auch die fehlende Muskulatur und eine miserable Kondition. *schnauff* Wird schon...
  5. Im Sommer fahren die Kinder und ich für zwei Wochen in den Süden von Deutschland. Wir machen eine Städtetour von Freunden zu Freunden. Es wird anstrengend, aber sicher herrlich!
  6. In diesem Jahr gab es nur eine Osterkarte für meine Großcousine von mir.
  7. Spielplätze sind der Hit! Man entdeckt die eingenen Kinder neu. Fantastisch!
Guti, jetzt noch die sieben Blogger/Leser:






1 Kommentar:

  1. DAAAAANNNNKKKEEEEE!
    Wir freuen uns sehr!
    Viele Grüße
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...