Freitag, 22. April 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf meiner To Do Liste stehen einfach noch zu viele Dinge...
2. Ist mir doch egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Lindt-Osterhase.
4. Abnehmen werde ich,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  heute ein toller Vormittag.
6. Ist denn schon wieder Spargelzeit?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stieg Larson, morgen habe ich Sandalen kaufen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit der Familie genießen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag und frohe Ostern. Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...