Montag, 7. März 2011

Ostern naht!

Auch ich habe es gemerkt, es ist nicht mehr viel Zeit bis Ostern. Tja und da eine liebe Nachbarin mal wieder ein paar Karten versenden möchte und mich bat die passenden zu gestalten, muss ich mich mal langsam ran machen, damit die Osterpost keine Pfingstpost wird...

Hier also meine erste Karte, die eigentlich eine Hochzeitskarte werden sollte, nun gut, so gefällt sie mir auch gut.

Stempel: Fröhliche Feiertage, Eierstempel nicht von Stampin'Up!; Stempelfarbe: Wildleder; Stanzen: Boho-Blüten und Häkelbordüre, geschwungenes Etikett; Basic Perlenschmuck; Papiere: Baiblau, Vanille pur, Rosenrot und Rosé; ColorSpritzer; Stampin' Write Marker: Savanne und Saharasand; Glanzfabre Champagner als Sprühnebel;
Euch allen noch einen schönen Tag und eine gute Woche.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...