Mittwoch, 9. März 2011

Österliches

Hier eine weitere meiner Osterkarten. Ich habe mich einer Idee von Banana Frog bedient und ein eigentlich von mir etwas stiefmütterlich behandelten Stempelsets bedient. Die "Ornate Flowers" sind zwar eigentlich ganz hübsch, aber trotzdem konnte ich nicht wirklich etwas mit ihnen anfangen. Aber so gefällt es mir doch sehr gut. Man muss sich einfach nur ranwagen und beim Surfen auf super Ideen gebracht werden. Aber hier nun das Bild:

Papiere: Rose strukturiert, Türkis, Vanille pur und Savanne; Stempelfarbe: StazOn schwarz, Osterglocke, Flüsterweiß und Espresso; Stempelsets: Fröhliche Feiertage, Ornate Flowers; Stanze: geschw. Etikett (Stampin'Up!), Schmetterlinge (Gütermann); Band: geripptes Band in Osterglocke; Bling-Bling: Basic Perlenschmuck; Zubehör: Schwämmchen;
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viele kreative Ideen.

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    stimmt, die Stempel sind schon sehr schön!
    Ich freu mich, dass du mich jetzt öfter besuchen kommst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful card - I'm so happy that you found inspiration from my Banana Frog project!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...