Mittwoch, 23. März 2011

In der letzten Woche...

... war ich ja nicht nur nicht online wegen Japan, sondern, weil ich nicht daheim war. Wir haben meine Schwester und Familie besucht. Dort die Seele etwas baumeln lassen und zusammen eine schöne Zeit, in der so schweren Zeit verbracht.

Meine Nichte hat mit mir gebastelt und war total begeistert. Bevor wir fuhren hat sie mir diese Karte gegeben:

Ich finde sie total schön und habe mich riesig gefreut.

Euch noch einen schönen Tag. Sonnige Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Süüüß! Ich liebe die Karten die meinen Tochter und ihre Freundinen oft basteln wenn sie bei uns sind. Ich finde die sind so 'ehrlich'. Hoffe Du verstehst wie ich das meine :)
    Ich glaub ich werd auf meinem Blog auch mal eine Karte meiner süßen zeigen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...