Dienstag, 22. März 2011

Heute mal ein "Fremd"-Werk...

... meiner Großcousine. Sie hat mir freundlicherweise diese wunderschönen Fotos gemailt und das auch noch gleich bearbeitet! Fantastisch! Vielen Dank an dieser Stelle. Ich freu mich ja so! 

Zwei Teebeutelbüchlein, aber seht selbst:


Sind es nicht zwei Sahnestückchen?!? Da ist der Frühling nicht mehr fern. 

Außerdem möchte ich euch hiermit auf einen neuen Link in meiner Leiste aufmerksam machen und gleichzeitig die Tina willkommen heißen! Also surft mal bei ihr vorbei. Klickt hier!

Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    fühl Dich ganz fest gedrückt! Vielen Dank fürs verlinken und den Post. Das ist soooo lieb von Dir.
    Die Teebeutelbüchlein find ich super. Ich mag die Farben und ich liebe den Ornamentstempel aus dem SAB Glück Set. Der ist so vielseitig finde ich.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    schön, dass du wieder da bist!
    Die Büchlein sind sehr schön, da hat man gleich Lust auf ein Tässchen Tee!
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...