Dienstag, 1. März 2011

Heute dann auch mal wieder eine Karte für euch

Da auf meinem anderen Blog erstmal der Gewinner bekannt gegeben wird, habe ich heute auch mal wieder eine Karte für hier.

Eine liebe Freundin ist umgezogen und da musste natürlich eine Karte her. Ich habe mich der Sets "Artistic Etchings" und "Glück" (SAB 2010/2011) bedient. Da die Sonne mal draußen war, habe ich das schöne Licht gleich genutzt. Wer genau hinsieht, ich habe auch wieder den von mir hergestellten Sprühnebel mit Champagnernebel-Glanzfarbe benutzt. Der ColorSpritzer durfte natürlich auch wieder zum Einsatz kommen. Ein tolles Teil. Willst du mehr wissen oder eine Bestellung aufgeben, dann mail mir.

Aber schaut selbst:


Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...