Sonntag, 6. März 2011

Es ist ja schon... It is very...

.... interessant, wo die Leser so herkommen, die bei mir reinsurfen. Dank der Funktion "Statistiken" kann man schnell einen Überblick bekommen. 

Natürlich, die meisten Leser von euch kommen aus Deutschland, aber da sind ja auch noch die Leser aus den folgenden Ländern:

Österreich, Schweiz, Niederlanden, Russische Föderation, Lettland, Slowenien, Polen, Ukraine, Spanien, Vereinigtes Königreich (UK), Japan, Australien, Kanada, USA, Dänemark und sogar aus Jordanien.

Hui, da freu ich mich riesig, über jeden einzelnen von euch. Vielleicht hinterlasst ihr ja mal einen Kommentar, auch wenn ihr aus Deutschland kommt, wo ihr denn eigentlich her seid. Ist ja auch für die Mitleser sicher interessant. Ich würde mich freuen. 

Genießt die Sonne und schaut wieder rein.

Liebe Grüße, ines


... interessting, where all my readers are from. Thanks to the function "statistics", which allows me to see where your pc is located. 

Most of you are German, but there are also readers from this countries:

Austria, Switzerland, Russian Federation, Latvia, Slovenia, Poland, Ukraine, Spain, United Kindom, Japan, Austalia, Canada, USA, Denmark and also from Jordan. 

Wow, I'm impressed and happy, about each of you. Maybe you leave an comment and tell us where you from, even you live in Germany, It is also interessting for the other readers as well. I would be happy and thankful.

Enjoy the sun and come back again. 

Greetings, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...