Freitag, 11. Februar 2011

Willkommen kleine Nora

Eine liebe Freundin möchte mit dem nachfolgend gezeigten Rahmen die kleine Nora willkomen heißen und ihre Eltern damit überraschen. 


Ich habe mich der "Kinderwünsche"-Papiere bedient. Die kleinen Hasen sind einfach zu schön um sie im Regal verstauben zu lassen. Ich habe mir auch die "schnellen Akzente" mitbestellt, damit ich sie mal ausprobieren kann. Wunderschönes Stickersortiment. Das "Glück" habe ich in Klarlack embosst. Es ist dezent über einige der Hoppelhasen gestempelt. Die Knöpfe ersetzen die Fähnchengirlande, die ich eigentlich geplant hatte. Außerdem habe ich mal wieder mein Set "Alles fürs Baby" vorgeholt. Den Spruch "Schön, dass du da bist!" habe ich einfach oben auf den Rand des Passepartouts in Savanne gestempelt. Den Namen habe ich mit meiner Cricut geschnitten und unten auf das Passepartout geklebt. Die kleinen Herzchen in "rosenrot" habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Gluedots angebracht.

Übrigens, die passende Karte könnt ihr hier sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...