Dienstag, 15. Februar 2011

Unser Sonnenschein liebt...

... Bücher und war heute Morgen schon am Bilderbuch ansehen. Ich war mit der Motte auf der Wickelkommode beschäftigt und der Sonnenschein erzählte uns immer, was er da so sah und wollte immer, dass ich mal schaue. 

Irgendwann kam er zu diesem Bild mit den Worten: "Guck mal Mama, da ist Motte, die schmeißt auch immer alles raus!". Recht hat er. 

Das Bild stammt aus dem Buch "Mein allererstes ABC" von Richard Scarry.
Das Buch ist total toll und eines meiner Lieblingsbücher für die Kinder. Ein ähnliches hatte ich mal selbst als Kind.

Euch noch einen einigermaßen angenehmen Tag. Hier schneit es gerade große Flocken vom Himmel. Heute Früh gab es Eisregen, wie in vielen Gebieten des Nordens. Ich hoffe ihr seid gut überall hingekommen. Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...