Mittwoch, 16. Februar 2011

Post von Conny...

... Die Karte erreichte mich schon am Dienstag, aber wie es immer so ist, man nimmt sich was vor und schafft es am Ende erst viel später, wobei ich ja noch gut im Rennen liege... *schmunzel*

Der Umschlag war zwar etwas eingegrissen, da die Halbperlen wohl beim Durchlaufen des Postcentrums etwas zu dick waren, ihnen fehlt ein Teil ihrer Beschichtung, aber ansonsten kam die Karte tadellos an. Sie ist einfach nur schön und ich finde den Stempelabdruck einfach nur göttlich. Aber schaut einfach selbst:

Auch sehr schön, dass der Stempel im Beschriftungsteil sich wiederholt. 

Vielen Dank an dieser Stelle an Conny für die wunderbare Karte. Bin gespannt auf die Märzkarte...

Euch allen einen schönen Tag und eine geruhsame Nacht. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Interessante Farbkombination ... schlicht und doch sehr hübsch ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...