Samstag, 12. Februar 2011

Die Norma...

... verschenkt ja heute den Bilderrahmen. Da ich solche Sachen gern mal mit einer kleinen Karte weitergebe, vorallem, wenn der Abholer ein anderer ist als der, der die Sache eigentlich bestellt hat, könnt ihr hier nun das Kärtchen bewundern...

Ich habe mal wieder etwas embosst und gestanzt. Den ColorSpritzer habe ich auch für die Karte benutzt, leider sieht man es auf dem Foto nicht wirklich gut. Ich habe den VersaMark-Stift genommen und eingespannt. Damit bekommt man auch die tollen Spritzer hin und dann habe ich einfach Embossingpulver drüberweggeschüttet. Vorher hatte ich noch in Savanne gespritzt. Sieht in Natura echt schön aus. Auch hier bin ich auf die Reaktion gespannt. 

Da ich immer ungern auf meine Karten schreibe, habe ich mal wieder einen Einleger genommen. So könnte die Norma die Karte auch noch selbst verwenden...

Die Karte zum Rahmen könnt ihr übrigens hier finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...