Freitag, 18. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es kommt mir vor wie gestern, aber es ist sicher schon viel länger her...
2.  Mehr Sonne und höhere Temperaturen, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich die Zeit angefangen so unwahrscheinlich schnell zu vergehen?
4.  Es ist Winter vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch könnte mal wieder was Süßes vertragen, denkt mein Kopf.
6.  Oh mein Gott, war der Friseurtermin heute toll!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshopvorbereitungen, morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
Und am nächsten Freitag, zur Feier des Tages, da könnt ihr etwas gewinnen ;-)
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende und bin gespannt was Barbara nächste Woche verlost.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...