Samstag, 12. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Genau heute vor zehn Jahren war der 12.Feburar 2001.
2.  Ein Blick in den Wäschekorb und es packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, den Freitagsfüller um kurz nach Mitternacht auszufüllen.
4.  Bald ist Frühling und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich aufhören mir einen Kopf über andere zu zerbrechen...
6.  Hier packt mich allerdings auch das Grausen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Schlaf, morgen, also nach dem Schlafen, habe ich das Wasserbett bezugsfertig machen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder auf dem selbigen schlafen!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
Das ist fast der 100ste Füller, da muss ich mir ja mal Gedanken zum Jubiläum machen ;-)
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende und möchte mich für eure zahlreichen Besuche auf meinen beiden Blogs bedanken. Ich will mal versuchen wieder etwas kreativer zu sein. Tut ja gar nicht weh...

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...