Montag, 3. Januar 2011

Hier nun endlich...

... mein genähtes erstes Kissen aus einem zu klein gewordenen Pulli, der heiß geliebt wird.


Aus dem auf dem nächsten Bild noch als Pulli zu erkennenden Lieblingsstück von mir mehr als von der Motte, aber wer weiß, ist in der Zwischenzeit auch ein Kissen geworden. Die Motte knuddelt es quasi nur noch, aber ist ja auch verständlich. 



Den Elefantenpulli hat mir eine Freundin verkauft, da ihre Süße in der Zwischenzeit ebenfalls rausgewachsen war. Aus den Ärmeln will ich noch Greiflinge nähen. Passend zu den Kindern zweier Freundinnen. Die sollen nämlich Mädchen werden. Mal sehen.

Schaut auch noch auf meinen anderen Blog vorbei. Dort zeige ich mal wieder eine Karte.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...