Mittwoch, 5. Januar 2011

Elefantenkissen

Hallo Ihr Lieben!

Heute nun das versprochene Foto des fertigen Kissens mit dem Elefanten. Zum Nähen der Greiflinge bin ich noch nicht gekommen, aber dafür habe ich wieder eine Karte gestaltet, die ihr später auf meinem anderen Blog sehen könnt.

Hier aber wie versprochen das Kissen in voller Pracht:




Wer noch selbst alte T-shirts im Schrank hat, der kann auch bei Carolyns Homework Blog vorbeisurfen und mal schauen, was man Schönes aus den alten Dingern zaubern kann, was nicht nur zum Kuscheln gebracht werden kann. Der Blog ist zwar auf Englisch, aber die Bilder sprechen für sich.

Liebe Grüße, einen schönen Tag, ines

Kommentare:

  1. Thanks for the mention Ines!
    Your pillows are adorable.
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee. Habe sie gleich Katrin weiterempfohlen. LG Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...