Mittwoch, 26. Januar 2011

Briefumschlag

Da wir von der Kindergartengruppe aus beabsichtigen den Erzieherinnen etwas gutes zum Geburtstag zu tun, sammeln wir derzeit einen kleinen Obulus ein. Damit die Eltern nicht erst noch einen Umschlag daheim suchen müssen, habe ich an das entsprechende Schreiben einen nett bestempelten Umschlag getackert. Diese können dann in der bereits gezeigten Box eingeworfen werden. Oder bei den Elternvertretern abgegeben werden.

Hier nun ein Bild von einem der Umschläge.

Stempel: Every little bit (SU) und ein kleines Alphabet (nicht SU); Stempelkissen: Schokobraun, Baiblau, Himbeerrot, Chili, Osterglocke,Oceanblau, Veilchen, Olivgrün, Kürbisgelb;
Die Buchstaben habe ich einfach kunterbunt auf den Umschlag gestempelt und auch nicht darauf geachtet, wie schief die einzelnen Buchstaben sind. Auf jeden Fall besser als mit Handschrift geschrieben! (o;

Euch noch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Lovely stamped envelope! Perfect! And yes, definitely better than hand writing! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...