Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wo kommt nur...

... der ganze Schnee her? Nun gut, ich bin ja mal froh, dass es schneit und nicht regnet. Wäre nämlich nicht sooooo toll anzusehen. Auch wenn der Schnee mehr Arbeit macht.

Ich werde gleich mal meine Motte packen und ein paar Erledigungen machen und dann den Schnee-Hasen aus dem Kindergarten holen. 

Euch noch einen schönen Tag und bleibt mir treu. Wer Bilder hat, die ich mal einstellen soll, der maile mir einfach (Bildgröße bitte auf 1000 Pixel reduzieren, wenn möglich). Ich freu mich und alle anderen sicher auch. Muss unbedingt noch die Bilder von so ein paar lieben Freundinnen bearbeiten, dann kann ich euch die auch zur Überbrückung der Kamera-armen-Zeit einstellen. 

Liebe, stark verschneite Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...