Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nun ist es passiert...

... heute haben wir unsere Kamera eingeschickt. Die eine Funktion wollte nicht so wie wir und wenn dann nur zu ihren Zeiten ohne Vorwarnung und das geht natürlich nicht. Nur leider geht es jetzt auch nicht, dass ich keine Bilder einstellen kann. Mein Mann liest sich schon die Augen blutig, damit wir einen vernünftigen Ersatz bekommen, aber es wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir auch noch nicht wissen, ob unsere derzeitige Kamera ersetzt, repariert oder getauscht wird. Mal sehen. Leider müsst ihr aus diesem Grunde mit mehr Geschreibsel meinerseits rechnen.

Einige schöne Sachen habe ich noch hier liegen, aber leider ja keine Kamera...

Nun gut, vorerst einen schönen Abend und schaut unbedingt wieder rein, wer weiß ob ich nicht doch das eine oder andere Bild durch Zauberhand in den Rechner bekomme...

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...