Dienstag, 28. Dezember 2010

Geburtstagskarte für ein Kind

Der Zwerg von meinem Cousin hatte zwar schon im November Geburtstag, aber irgendwie habe ich den Weg nicht auf mich genommen und da passte es, dass wir eigentlich Weihnachten zusammen feiern wollten. Nun gut, aus der gemeinsamen Feier ist nichts geworden, aber das Geschenk hat er dank meiner Eltern trotzdem erhalten. Ich habe den Wal der "Fox & Friends" in Baiblau gestempelt und mit der Häkelbordüre ein Baiblaues Papier bearbeitet. Dann mit weißem Embossingpulver schnell noch "Herzlichen Glückwunsch " eingebrannt und fertig war die süße Karte.

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut! Schlicht und niedlich und nicht rüschig - PERFEKT, liebe Ines. Die merk ich mir!Auch die Farbkombi: sehr gut gewählt. Craft und blau sind ja auch so meine Favoriten. Bin übrigens auch gerade dabei in den selben Farben SilvesterPost zu werkeln. Mal schauen, ob ich die noch fertig bekomme.... Dir auf jeden Fall ein gesundes 'Reinkommen' in 2011.
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...