Samstag, 25. Dezember 2010

1. Feiertag

Fröhlichen 1. Weihnachtsfeiertag! 

Durch unsere Magen- und Darmgeschichte haben wir ein ruhiges Weihnachtsfest unter uns gefeiert und genießen es den Kindern beim Spielen mit den neuen Spielsachen zu zusehen. Ab und an heißt es zwar "Nicht kaputt machen!", aber ansonsten ist es ein harmonisches Mit- bzw. Nebeneinander. Wir Erwachsenen lümmeln uns auf dem Sofa mit einer Tasse Tee oder einem Glas Wasser und genießen auch den Ausblick in den derzeit tausendfach glitzernden Garten. Hier bei uns scheint im Moment die Sonne und lässt ein wundersames Winterwonderland erstrahlen. 

Wenn alles klappt werde ich zwischen den Jahren auch mal wieder Bilder einstellen und die Durststrecke hier auf meinen Blogs etwas enden lassen. 

Euch allen da draußen im World-Wide-Web wünsche ich noch ein paar ruhige Feierstunden und vielleicht ja auch noch ein paar Tage länger frei um mit den Lieben daheim, oder wo auch immer, etwas gemeinsame Zeit genießen zu können. 

Liebe Grüße, ines

Dieses Bild hatte ich noch auf dem Rechner vom Chip der alten Kamera. *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...