Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller und ein Spruch im Schlepptau...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte hilft nur warmeinpacken und ansonsten vorm Ofen sitzen und Tee schlürfen...
2.  Eine schöne Kindheit hält für ein ganzes Leben und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist was wunderbares, solange es andere gibt die ihn auf dem Gehweg fegen. Dummerweise habe ich noch niemanden gefunden, der es für mich erledigen würde...
4.   Ich bin eigentlich fanatisch ordentlich, auch wenn es manchmal ständig anders aussieht .
5.  Am besten vergeht die Zeit bis Weihnachten mit Geschichten vorlesen und Kinderaugen zum Strahlen bringen.
6.  Krokantzapfen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit, zu Ostern dann die Krokanteier...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abholung meines Hasens vom Opa morgen habe ich Brei kochen für die Motte geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Advents-Wochenende !
Advent3
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto •••• •BARBARA

Heute habe ich auch mal den Spruch von Barbaras Seite mitgenommen. Euch wünsche ich natürlich auch ein schönes 2. Adventswochenende. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...