Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eine Anfrage,...

... auch wenn ich derzeit ohne Kamera bin, so habe ich da mal eine Frage an euch. 

Wer geht bei sich öfter mal bei DM einkaufen? 

Die hatten bei uns im DM-Markt bis vor kurzem Box-Rahmen, die sind aber dooferweise nicht mehr im Sortiment und werden nun nur noch abverkauft. Ich würde aber zu gern noch welche haben, Farbe ist egal, hauptsache so ein Rahmen, oder zwei, drei, vier...

Wer also bei sich im DM-Markt noch welche hat und mir den einen oder anderen sichern würde, zuschickt und von mir natürlich das Geld wiederbekommt, dem wäre ich zutiefst Dankbar!

Der Code von dem Rahmen ist folgender; QBB-DM5 DAN 195766, jedenfalls auf dem einen, den ich noch ergattern konnte.

Vielen Dank für eure Mühe, ines

1 Kommentar:

  1. Hach ja, der liebe gute dm-Markt... reiht sich in die Liste der Geschäfte, die man ganz plötzlich vermisst, wenn man in den Norden zieht, wo es die leider nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...