Sonntag, 26. Dezember 2010

Ein kleines Häuschen...

... so im Grünen unter Palmen wäre jetzt ja ganz prima, aber ich kann euch leider nur ein kleines braunes Häuschen aus Papier und ohne Palme zeigen, aber schaut selbst:


In diesem kleinen Häuschen befand sich das Geschenk für meine Schwester, ein Tigel mit Gummibärchen-Creme, oder auch bekannt als Aprikosen Öl von einer schweizer Firma. Ehrlich gesagt fanden sogar zwei Tigel platz darin, damit meine Schwester ihrer Tochter noch viel lieber etwas von dem tollen Zeug abgeben kann. 

Eine Materialliste erspare ich mir mal. Viel Papier, zwei Stanzen und etwas Stempelfarbe und zwei Stempel sowie vier Buchstaben und der Signo Gelstift, etwas Watte und natürlich Kleber.

Das Dach lässt sich übrigens abnehmen.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...