Freitag, 31. Dezember 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Inzwischen  ist das Jahr fast vorbei.
2.  Steuererklärung von vor zwei Jahren machen  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages meine Freundin hat noch nicht ihr Baby bekommen!
4.  Ich muss unbedingt was Essen, so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht gibt es ein Glas Sekt und ...
6.  Vorsätze habe ich keine, dann muss ich mich nicht ärgern, wenn ich sie nicht einhalte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Augen unserer Kinder beim Tischfeuerwerk, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Feiertags-Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...