Freitag, 17. Dezember 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Röhre in Stiefeln  ist wohl wohl angenehmer bei dem Wetter als Röhre in Pumps.
2.  Unordnung auf dem Tisch ist bei uns leider in der Küche alltäglich.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde mich das nicht weiter stören.
4.  "Driving home for christmas" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und es sieht gut aus...
6.  Ich habe genug zum Basteln und könnte auch ruhig vier Tage eingeschneit sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke einpacken, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach die Füße hochlegen und nichts tun!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes letztes Advents-Wochenende, mir fällt gerade ein dass der nächste Füller direkt auf den heiligen Abend fällt !


Advent25
*Sir Peter Alexander Baron von Ustinov, 16. April 1921 - 28.März 2004, Schauspieler, Autor und Weltföderalist*
•••• •BARBARA

Auch ich möchte euch einen schönen 4. Advent wünschen. Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...