Donnerstag, 25. November 2010

Zum Höhepunkt...

... des Kameraentzugs gab es heute auch noch eine Karte von der lieben Dani stempelt. Die ist sooooo toll, das geht gar nicht. Mit Cristal Effects, Embossing und Libelle, Schmetterling, in lila/weiß, für mich und überhaupt... Einfach ein Traum! Nur leider kann ich sie euch noch nicht zeigen. Morgen, morgen wird alles besser! Morgen kommt hoffentlich die Kamera und mit ihr mein Neffe und ganz viele Bastelsachen. Meine Karten sind auch schon fast fertig und es fehlen nur noch so einige Anhänger. Aber auch das wird, sofern ich jetzt mal meinen Po vom PC an den Basteltisch bewege.

Euch allen einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Freitag. Morgen früh, sofern ich dafür Zeit finde gibt es erstmal wieder einen Freitagsfüller. 

Liebe Grüße und bis denne, ines

PS: Ich habe irgendwie den Überblick, trotz überschaubarer Anzahl, meiner Leser verloren. Aber ich habe gesehen, dass sich einer mehr eingetragen hat. *freu* Herzlich Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...