Montag, 8. November 2010

Ups...

... da wurde ich gleich zweimal für einen Blog-Award nominiert. Wie schön! Freu mich riesig. *grins*

Die Daniela und die Claudia haben mich für diesen Blog-Award benannt:



Folgendes bringt der Award mit sich:
*** Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf deinem Blog postest,
von dem Du diesen Award bekommen hast.

Schon erledigt (siehe oben)

*** Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast
und hinterlasse dort einen Kommentar.
Das gestaltet sich schon schwieriger. Aber ich will mal einfach mogeln und nur die unten aufgeführten nominieren. Ist ja auch immer so eine Sache mit den Blog-Awards, die will ja auch nicht jeder haben und wie ich schon gesehen habe, traf es heute schon ganz viele doppelt oder sogar schon dreifach...

Ich hoffe die vier freuen sich genauso wie ich über diesen Award. 

Vielen Dank nochmals!

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...