Montag, 15. November 2010

Ohje, noch einer...

... weg. Schade, auch die Ilona hat keine Lust mehr bei mir Leser zu sein. Schade. Hoffe auch hier, dass sie noch ab und an vorbeisurft. 

Hoffe ja, dass mir der Rest meiner Leserschaft erhalten bleibt, auch wenn die Runde recht klein geworden ist. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Ich bin immer gerne und weiterhin stille Leserin und Bewunderin deiner Werke!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga!

    Dein Kommentar macht mich glücklich und ich bin froh, dass mein Blog bei allen anderen weiterhin gut ankommt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Tage wird es auch wieder was kreatives geben...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Nicht traurig sein! Kommen wir anderen halt einmal öfter rum... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani!

    Das ist aber lieb von dir. *freu*

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  5. so, einen hab ich wett gemacht ;) Bin eh dauernd da, kann ich auch mal den klick aufs verfolgen machen ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine!

    Vielen Dank. Da freue ich mich riesig drüber!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Nee, nicht traurig sein. Ich komme auch öfters mal vorbei hier.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines!

    Auch ich werde dir als stille Leserin weiter folgen.
    Das mit dem anmelden als regelmäßige Leserin werde ich auch bald schaffen...
    Liebe Grüße und weiter so!

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...