Freitag, 5. November 2010

Nun gut,...

... ich habe euch ganz schön vernachlässigt, aber ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren und kaum Zeit zum Basteln, aber das ändert sich jetzt wieder etwas.

Auf meinem anderen Blog habe ich für euch eine Geburtstagskarte. Wenn ihr Lust habt, dann schaut dort mal vorbei. 

Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche noch einen schönen Freitagabend.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    habe jetzt erst Deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt und möchte mich ganz herzlich dafür bei Dir bedanken. Die 'Schneeflocken' sind mit einem entsprechenden Template von Cuttlebug gemacht... heißt auch irgendwas mit 'Snow...' Ich freue mich das Dir meine Karten so gut gefallen haben. Dieses Kompliment kann ich aber nur zurückgeben. Habe mir natürlich auch Deinen Blog angeschaut - und bin begeistert! Auch die Idee mit den Tags sieht wunderbar aus! Ich freue mich schon darauf hier öfter mal bei Dir vorbeizuschauen! LG Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...