Freitag, 12. November 2010

Ein Umzug

 Freunde von uns ziehen bald weg und da ich neulich auf dem Blog von Belinda eine super süße Karte gesehen habe, die absolut passend war, musste ich diese natürlich nachbasteln. Aber seht euch gern auch das Original mal an. Denn Belinda hat echt was schönes gezaubert. Vielen Dank an dieser Stelle an Belinda! Thank you very much for sharing your idea with us, Belinda. 

Die Knöpfe habe ich mit StazOn-Stempel-Farbe eingefärbt, damit ich nicht nur weiße Ballons habe. Die Wolken kann man zwar per Stanze, wie bei Belinda passiert, ausstanzen, aber leider musste ich es per Hand aufzeichnen und mit dem Cuttermesser ausschneiden. Ging auch, aber eine Anschaffung der besagten Stanze wird wohl nicht ausbleiben...

Kommentare:

  1. WOW! Die ist absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die ist richtig super geworden. Vorallem die Wolken hast du toll hinbekommen. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, this is so lovely Ines! You did a fab job with the clouds! This looks awesome!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...