Sonntag, 28. November 2010

Ein Blog-Award und ein Esel...

Die liebe und überaus kreative Silke hat mir diesen Blog-Award verliehen. Vielen Dank. Ich freu mich riesig! *grins*
 

verbunden damit sind zwei Dinge:

vergib den Award an 5 "Mitblogger" und nenne drei Dinge, die du liebst:

- ich liebe, ...  meine Familie
- ich liebe, ...  Schokolade in fast jeder Form.
- ich liebe, ... genau wie Silke die unglaublich vielen kreativen Menschen, die mich durch ihre Blogs an ihren Ideen und Visionen teilhaben lassen.

weitergeben möchte ich den Award an folgende Creatives:

  • Annika, weil sie immer soooooo schöne Ideen hat und ich ihre Buttons einfach nur toll finde. Danke für alle deine Tipps und die lieben Kommentare von dir.
  • Daniela, weil sie ebenfalls tolle Ideen hat und ihre Farben und Karten und Boxen und all die Sachen einfach nur mit Liebe gemacht werden (wie bei allen anderen auch!) und ich es einfach liebe ihre Texte zu lesen. Vielen Dank, dass du meine Freundin bist. 
  • Gabi, weil sie auch so schöne Dinge zeigt und ab und an auch mal was ganz anderes. 
  • Helga, weil ihr Blog einfach ein Traum ist und sie sooooo nett ist.
  • Steffka, weil sie auch soooo schöne Dinge macht und ihre Fotos einfach nur ein Traum sind. 
Nun aber zum Esel! 

Ich bin der Esel, denn ich habe vergessen das Geschenk und die Karte für meine Nichte zu fotografieren. Es ging heute Vormittag alles sooooo schnell und dann habe ich es schlicht vergessen die Sachen abzulichten. Nun gut, ist halt passiert.

Euch noch einen schönen Restabend und eine angenehme Woche.

Liebe Grüße, ines

    Kommentare:

    1. Nochmals ganz lieben Dank für den Avard, und ich freue mich sehr das dir meine Werke gefallen. Viel Spaß beim dekorieren ;))
      LG Helga

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Ines,
      vielen herzlichen Dank!!!! Oh WOW - ich fühle mich geehrt! freu,freu,freu!
      Ich nehme natürlich an und werde mich dementsprechend kümmern. Dir noch weiteren Dank für Deinen Kommentar - gerne kann ich Dir ein paar Infos zukommen lassen.Magst Du mir Deine EmaiAdresse schicken?
      annika.flebbe@arcor.de
      LG
      Annika

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...