Freitag, 26. November 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der Geruch von meinen Kindern ist einmalig.
2.  Abnehmen, ja, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht aufhören den Freitagsfüller auf unseren Blogs zu zeigen.
4.  Zwei gesunde Kinder, einen liebevollen Mann und tolle Freunde dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  war ein schöner Tag.
6.  Das Gerede über William's Kate finde ich lächerlich, sie ist einfach nicht Diana und er nicht Charles!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kamera, morgen habe ich basteln  geplant und Sonntag möchte ich noch mehr basteln!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
Und schaut morgen mal vorbei, oder am Sonntag......
•••• •BARBARA

Wie immer wünsche auch ich euch ein schönes Wochenende. Seid kreativ und lasst euch durch das Wetter nicht unterkriegen.

Liebe Grüße, ines 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...