Freitag, 19. November 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Das Problem ist ich habe noch sooooo viel auf dem Zettel und irgendwie keine Zeit.
2.   Marmelade mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe muss sich jeder in Sicherheit bringen...
4.   Mein Mann muss jetzt einfach nur durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  schon wenn ich Mandarinen- und Orangengeruch in der Nase habe.
6.   Harry Potter habe ich weder gelesen noch gesehen und finde es gar nicht schlimm!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Workshop, morgen habe ich meine Heimfahrt geplant und Sonntag möchte ich die Katze einer Freundin füttern und dann faulenzen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch wünsche viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, ines

PS: Auf meinem anderen Blog gibt es wieder was Kreatives!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...