Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hochzeitskarte für Sabine und Kollegen



Die Freundin meiner Schwester bat mich bereits im vergangenen Monat um eine Hochzeitskarte. Hier ist nun das gute Stück. Hat etwas gedauert in der Umsetzung, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!



Oben seht ihr die Karte von Außen mit einem "Guckloch" nach Innen.



Trixi verdanke ich, dass ich das Paar so wunderschön ausschneiden konnte! Danke für deine Hilfe an dieser Stelle. Sonst hätte ich mir echt was anderes Ausdenken müssen und das hier macht doch echt was her...


Material:
  • Papiere: struckturierter 12"x12" Lindefarbekarton und A4 Lindefarbkarton, schwarz, rot
  • Glitzersteine
  • Cricut für den Kreis und das große Herz
  • Bänder: Vanille pur, elastischer Cord in Silber, weiße
  • Stempelkissen: Lindefarben
  • Stanzer: 1 3/8" Kreis für den Umschlag
PS: Die Idee habe ich auf dieser Website gefunden, leider muss ich noch versuchen die Originalseite wieder zu finden...

Kommentare:

  1. Wow! Das ist eine Super-Idee! Gefällt mir sehr gut!!! Du bist meinen regelmässigen Lesern entschwunden??? LG! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Guckfehler, da biste ja wieder! :-)
    Aber einer ist futsch...schnief! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich doch nie von deiner Seite entfernen, dass müsste ich dann wohl bei allen anderen zuerst! Danke für die Blumen. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wunderbare idee für eine hochzeitskarte ***
    ich wünsche dir einen schönen tag, mit hoffentlich noch etwas sonne :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. * DANKE DANKE DANKE *

    Ines, die Karte ist wuuuuuunderschön !!!!!!
    Etwas Schöneres kann ich mir wirklich nicht vorstellen: Selbst gemacht, selbst erdacht - nur für mich - und dann noch so schön... Toll !
    Ich beneide Dich um Deine Kreativität und Dein Talent.....!

    Viele viele Grüsse, Sabine & Kollegen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine und Kollegen!

    Vielen Dank für den tollen mich so sehr zum freuen gebrachten Kommentar.

    ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...