Samstag, 23. Oktober 2010

Hier nun das Hochzeitsgeschenk in Vollendung


So sieht das Geschenk im besagten Rahmen aus. Dank des so sonnigen Wetters heute konnte ich es auch ins rechte Licht rücken. Nun muss es Montag nur noch zur Norma und dann weiter auf den Weg zum Brautpaar.

Wer noch eine kleine Geburtstagskarte sehen möchte, der sollte mal bei meinem anderen Blog nachsehen. Dort könnt ihr das Geschenk auch noch vor der Vollendung mit Rahmen genauer sehen.

Kommentare:

  1. SEEEHR schön! So wie alle Deine Rahmen! :-) Gefällt mir wirklich gut und ich bin gespannt was die Norma und natürlich auch die Verliebten dazu sagen werden! Hab nen schönen Sonntag (sorry, waren gestern nur unterwegs, melde mich später noch). Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines!

    Kann mich Daniela nur anschließen. Sieht echt toll aus.
    Sehr edel!

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...