Freitag, 8. Oktober 2010

Eine Schachtel...

... nur für mich.

Die Maren hatte mir gestern bereits die nachfolgend gezeigte kleine Streichholzschachtel mitgebracht. Da ich es aber erst heute geschafft habe sie abzulichten, erst jetzt ein Bild.

Vielen Dank an Maren.



Sehr schöne Farben und die Idee mit den Blümchen und den Kreisen ist echt toll. Muss ich mir merken.

Kommentare:

  1. wozu man streichholzschächtelchen nicht alles gebrauchen kann! wie süüüüß - das äußere genauso wie wahrscheinlich die füllung ?!?

    lg und ein schönes wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee, da war kein Hüftgold drin. Viel besser. Die Kohle für solches, wobei ich den Inhalt lieber für Bastelwaren wieder ausgeben werde...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...