Montag, 18. Oktober 2010

Bird on a branch



Diese Karte hat die liebe Sabine zusammen mit der Hochzeitskarte erhalten. Ich habe dabei einige der Papierreste verwendet und nun endlich das leider nicht mehr zu kaufende Set "Bird on a branch" aus dem Minikatalog. Erst musste ich das Set unbedingt haben und dann habe ich es überhaupt nicht benutzt. Nun aber! Einfach nur schön!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön! Dabei hat mir das Stempelset erst gar nicht zugesagt. Hast Du toll gemacht! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. ... habe mich sehr darüber gefreut, auch war überhaupt das ganze Paket wieder sehr liebevoll von Dir eingepackt. Ich danke Dir für Deine immer wieder aufmunternden und liebevoll zurecht gemachten Überraschungen. Du bist die BESTE !!! Ganz liebe Grüße sendet Dir aus Wolfsburg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... auf Deinem anderen Blog kann ich kein Anonym auswählen und daher leider die Kommentare nicht dort abgeben, wo ich sie eigentlich abgeben wollte. Bis bald Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...