Freitag, 1. Oktober 2010

Ab heute habe ich dann...

... einen Nebenjob!

Ja, auch ich gehöre nun zur großen Familie der Stampin'Up-Demos. Damit ihr auch immer auf dem neusten Stand seid, habe ich einen weiteren Blog erstellt, auf dem ich dann zukünftig die neusten Sachen aus dem aktuellen Katalog zeigen werde.

Hier der Link.

Dieser Blog bleibt aber weiterhin bestehen, da ich hier gern noch mit den alten Stempelsets oder von anderen Firmen die Stempelsachen zeigen möchte, die euch vielleicht auch interessieren.

Liebe Grüße, ines

PS: Bestellungen und Workshoptermine können ab sofort mit mir vereinbart werden. Tel. 0581-3891916.

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch - ich freue mich schon, auf deine tollen ideen und werke!!!

    lg und ein schönes wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, eine neue Kollegin! Ich freue mich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg als Demo. Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...