Freitag, 29. Oktober 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Lieber November, als Februar.
2.   Etwas ist besser als nichts.
3.   Halloween geht mir so was vom am A... vorbei.
4.   Grünkohl und Bregenwurst schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen grauen Himmel, durch den trotzdem die Sonne strahlt und alles in ein wunderbares Herbstlicht taucht.
6.   Es gibt noch immer Mensch ohne genug zu Essen, aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schreibtsich, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich was mit der Familie machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Schönes Wochenende wünscht euch allen, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...