Freitag, 22. Oktober 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Neuerdings hält unser Sonnenschein die Stifte wie ein "Großer".

2. Mein Mann ist einfach der Beste.

3. Gerade jetzt höre ich wie die Motte Stapelbecher zusammenstecken will.

4. Milchreis finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war unser Sonnenschein heute im Kindergarten und vorhin die Motte.

6. Ich sollte den Haushalt machen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf etwas Basteln, morgen habe ich mehr basteln geplant und Sonntag möchte ich auch basteln!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

•••• •BARBARA


Auch ich wünsche ein schönes und vorallem kreatives Wochenende. Bei dem Wetterchen bleibt man doch gern am Schreibtisch und macht was hübsches... Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    ich hoffe es geht dir wieder besser?!
    viel spass wünsche ich dir an deinem persönlichen "kreativ-wochenende".

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...