Freitag, 8. Oktober 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde und die dicke Kohle absahne, würde ich unser Häusle ablösen und die noch ausstehenden Renovierungen und Ausbauten vornehmen...

2. Feuer und Kuscheln sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich zuletzt mit meinen Freundinnen im Film "Soul kitchen".

4. Ich müsste Staubsaugen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden bedarf es nur eines Gebrabbels meiner Kinder.

6. Ich habe nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen für den Workshop morgen, morgen habe ich den Workshop geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit der Familie machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

Psssttt,noch ein Tipp, hier gibt es bis heute um Mitternacht noch 15% Rabatt auf fast alles !

•••• •BARBARA


Liebe Grüße und schönes Wochenende jetzt schon mal, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...