Sonntag, 19. September 2010

Zwei Karten und der Blog-Wettbewerb

Diese zwei Karten wurden mir von Vanessa gemailt und die untere der beiden ist für meinen ausgeschriebenen Blog-Wettbewerb, dessen Einsendeschluss der 30. September ist. Vanessa ist die erste Teilnehmerin und rettet somit den Wettbewerb! Dachte schon, ich darf den Gewinn allein benutzten. *grins*



Wie immer sind die Karten der absolute Hammer und ich freu mich, dass ich diese Karten wieder mit euch teilen darf.

Kommentare:

  1. hallo ines,

    diese klappkarten sind ja wirklich klasse.
    wir haben dieses wochenende unserern waschkeller ausgeräumt, gestrichen und umgeräumt. morgen geht es an die grundreinigung und das wieder einräumen. scrappen, das wird wohl nix die nächsten tage ... :-(

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super lovely! The fold is so fun!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...