Montag, 20. September 2010

Sammelglas



Da wir im Kindergarten Geld für ein Elternsparbuch einsammeln sollen, aber man ja nicht immer alle Eltern trifft, habe ich ein Glas gestaltet, damit dort das Geld rein kann und die Eltern bekommen ein nettes Anschreiben, in dem Sie darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie doch bitte eine 1-Euro-Spende hineinwerfen können. Mal sehen.

Auf jedenfall hat sich die Investition in das Set "All in the family" und das Auslaufmodel "Family accessories" gelohnt. Erst hatte ich keine Lust auf den Stamp-a-magic, aber dann flutschte es nur so. Bin gespannt, ob das Glas im Kindergarten gut ankommt.

Euch noch einen schönen Restabend und eine geruhsame Nacht.

Kommentare:

  1. Oh this is adorable! Wie genial -- the beads are such a fun touch on the dress! And of course you can add me to your blog list -- never have to ask! :) Hope you'll stop by often!

    AntwortenLöschen
  2. na da sammelt es sich doch gleich viel besser mit so ner schönen Spendenbox...sehr sehr schön.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare... klar kannst du mich verlinken..

    Ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. was für ne tolle Idee und super süß! Da wirf man doch gern mal nen EURO mehr rein
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...